Hallo ich bin Nils

Hallo ich bin Nils, bin 16 Jahre alt, wohne im Süden Brandenburgs in einem kleinen Dorf das Brieske heißt.

Am Anfang eines Blogs denkt man sich natürlich immer, wieso mache ich das, was will ich damit erreichen?

Nun bei mir ist es so das dieser Blog einfach zu meinen Programm dazugehört.

Mein Programm heißt: Ich will mein Schuljahr 2014/2015 in den USA verbringen. Wie jeder andere Austauschschüler hoffe ich, dass es das beste Jahr meines Lebens wird. Natürlich wird nicht alles rosig sein, es wird Höhen und Tiefen geben, die ich hier sortiert wiedergeben will. Ich finde den Gedanken schön, wenn ich wiederkomme diese Einträge zu lesen und mich erinnern zu können. Oder gar, dass es jüngere Menschen unterstützt diesen Schritt zu tun.

Ich fange an damit zu schreiben, weil ich dieses Wochenende (14-15.06.14) das Vorbereitungswochenende auf meinen Aufenthalt in den USA hatte.

Hierüber werde ich das nächste mal mehr schreiben.

Ich werde regelmäßig neue Beiträge verfassen.

Für Fragen/Ideen/Tipps bin ich immer offen.

 

IMG_20140615_201522

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.