Amarillo, Texas

Hallo Leute,

Ich bin jetzt seit 2 Wochen in Amarillo

Jpeg

Hier ist das Wetter toll jeder Zeit und ich habe schon viel mit meiner Gastfamilie gemacht.

Ich war im Wasserpark mit meinem Gastbruder und auch Einkaufen. Alles ist hier ein Erlebnis und eine komplett Erfahrung.

Ich hatte außerdem schon eine woche Schule in der ich schon jetzt viel über „schoolspirit“ und generell Schule gelernt habe. Es ist auch erstmal komisch jeden Tag den geichen Stundenplan zu haben, aber ch komme damit gut zurecht und genieße die Zeit in der Schule. Ich musste auch Fächer wählen und konnte meinen Stundenplan komplett aleine zusammen stellen. ICh habe:

English III; U.S. History; Math Models; Anatomy; Individual P.E. and Culinary Arts

Ja also es ist hier echt richtig toll und ich werde mich demnächst bald wieder mal melden.

 

Nils

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.